Denkmalschutzverein Wiener Neustadt

125 Jahr Jubiläum und Vereinslokal-eröffnung [1]

Geschrieben von webmaster am 08.10.2009, 10:11 Uhr

Mit zahlreichen Besuchern und Ehrengästen konnte dieses Ereignis am 7.10.2009 gefeiert werden. Erste Bilder sind unter “Fotogalerie” zu finden.

Von seiten der Stadtgemeinde konnte Obmann Dr. Christoph David Faiman Herrn Vizebürgermeister Dr. Christian Stocker, Frau Stadtrat Mag. Isabella Siedl und Herrn Stadtrat Mag. Fritz Katzettl begrüßen.

Nach einem Überblick über die zahlreichen Tätigkeiten des Vereins und seiner Mitglieder überreichte er Frau Gertraud Wittmann und Herrn Georg Habitsch die Urkunden über ihre Ernennung zu Ehrenmitgliedern.

Ein weiterer Höhepunkt war die Präsentation der neuen Homepage, die bei den Anwesenden ebenso wie die neuen Räumlichkeiten großen Anklang fand.

Mit dem Austausch von zahlreichen Erinnerungen und einem Buffet endete die Feierlichkeit erst in den späten Abendstunden.

Links
  1. http://denkmalschutz-wn.at/index.php?module=News&func=display&sid=6